Am ersten Wochenende im Februar haben wir wieder unsere schon traditionellen Einschultage in Hildesheim und Braunschweig durchgeführt. Hier galt es aus einer riesigen Auswahl an Schulranzen verschiedener Marken und dem passenden Zubehör das passende Set zu entdecken. Zur Unterhaltung waren Kinderschminken, ein Kindertron, diverse, keine Geschenke, Kaffee und Kuchen und in Hildesheim auch ein Stand des DLRG mit im Angebot. In Hildesheim waren wir erstmals im Hause Fahrrad Emmel in Himmelsthür. Hier waren die Parkplätze vor der Tür natürlich ein großer Vorteil und so manches Fahrrad ist bei dieser Gelegenheit auch noch probegefahren worden. Wir danken allen Beteiligten für ihre Mithilfe und allen Besuchern für ihr Kommen.

 

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?